tmvp On November - 20 - 2010

Das Grande Finale des „Kulturhauptstadtjahres” – die Local Hero Woche – nähert sich mit großen Schritten.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochturen.

Wie es aussieht, wird das Kunstquadrat nicht wie geplant in einem der Stände des „Weihnachtsdorfes” teilnehmen.
Allerdings gibt es eventuell noch eine Option auf eine alternative Ausstellungsfläche… suprise and improvisation…

Auf jeden Fall wird es zwei Publikationen in Kleinstauflage (und das im wahrsten Wortsinn) geben.
Zweistromland
— retrospektiert die Highlights unserer Aktivitäten im Projekt „Zweistromland”. Limitiert auf 50 Exemplare.
Oushike-Epos — eine Übersetzung altsummerischer Texte. Limitiert auf 33 Exemplare.

Darüber hinaus wird es voraussichtlich noch eine „Mäzen–Collectors–Special–Edition-Box” geben.
Diese Box bietet neben den beiden Publikationen zusätzlich Original-Grafiken der Kunstquadrat-Künstler, und sonstige ‚Dreingaben, die exclusiv nur in dieser Box enthalten sein werden.

Wir sind gespannt…

Categories: Projekte

Leave a Reply