tmvp On August - 10 - 2010

Von der Promo-Aktion auf dem Stadtfest ist noch ein kleines Kontingent an T-Shirts übrig geblieben.
Bevor diese bei ebay verkloppt werden, sollten sich fashionaffine Heiligenhauserinnen und Heiligenhauser noch schnell ihr Unikat sichern.

Das Shirt ist für das Stadtfest 2010 von hauswear in Kleinstserie produziert worden.
Jedes Shirt gibt es nur einmal in jeder Farbe!

Das Motiv kam von tmvp.

„Heiligenhaus” by: tmvp

„Heiligenhaus” by:tmvp

simulierter Nachtleucht-Effekt

Die Trägerfolien des Frontprints und des Labels im Nacken sind nachtleuchtend!

Das Textil hat ca. 180g/m² und kommt in „Fruit-of-the-loom”-Qualität.

folgende Farben sind noch zu haben:

  • SonnenblumenGoldGelb (M)
  • BuckyBlack (Ladyfit – L)
  • PilliePink (Ladyfit – L)
  • IceGelMint (L)
  • OranjeOrange (L)
  • FeuerwehrRot (XL)
  • BlumentopfBlau (XL)
  • FlaschenGrün (XXL)

Der Gewinn (kläglich) geht komplett in’s Budget zukünftiger Kunstquadrat-Aktionen.

Interesse?
contact: tmvp@kunstquadrat.net

Categories: Projekte

4 Responses to " Es sind noch T-Shirts da, es sind noch… "

  1. Dede sagt:

    Ach hätte es doch nur ein schwarzes XXXL-Shirt gegeben.
    Es wäre für immer Meins gewesen.

  2. tmvp sagt:

    Für’s „WeihnachtsSpecial” ist eines extra für dich reserviert!
    In Schwarz.

  3. Dede sagt:

    Da bin ich gerührt und nicht geschüttelt. *freu*

  4. Sylvia sagt:

    Oh man, gmx spinnt mal wieder, sonst hätte ich längst an tmvp geschrieben 🙂
    ich möchte auch noch ein T-shirt in L, am liebsten in Schwarz, ansonsten ist blau oder rot in XL auch ok 🙂

Leave a Reply